capturing the beautiful moments in life

About Us

Hey wir sind Pauline & Matthias und wir haben uns 2011 kennen und lieben gelernt. Nachdem wir anfangs 2 Jahre eine Fernbeziehung zwischen Hamburg und Essen geführt haben, wohnen wir nun zusammen in unserer gemeinsamen Wohnung. Pauline fotografiert bereits seit 2016 Hochzeiten und seit dem letztem Jahr sind wir nicht mehr nur privat ein Team, sondern auch beruflich und begleiten euch an eurem großen Tag als Foto & Film Team.

Wir lieben es an neue Orte zu reisen, tolle Landschaften zu erkunden und andere Kulturen kennenzulernen, verbringen aber genauso gerne gemütliche Abende zuhause mit unseren Freunden. Wir dekorieren leidenschaftlich gerne unsere Wohnung um und restaurieren dafür auch gerne mal ein Möbelstück.

Pauline & Matthias

Fotografieren / Pinterest / Deko / Papeterie / Berge / Meer / Herbst / Sommer / Sonnenuntergänge / Ausschlafen / Sukkulenten / Reisen / Minimalismus / Katzen / Veganes Essen / Matthias Pfannkuchen /  Wilde Natur / Naturfarben / Tee / Große Blumensträuße / Unsere Wohnung einrichten & umdokorieren

What I Love

Pauline

Filmen / Hamburg / Berge / Apple / Früh Aufstehen / Filmabende mit Pauline / Hunde / Maronen / Reisen / Lange Autofahrten / Spieleabende mit Freunden / Pina Colada / Lange Sommernächte / Mario Kart /  Veganes Essen / Warmen Kakao

What I Love

Matthias

All das findet sich auch in unserer Arbeit wieder. Am liebsten halten wir die ungestellten und natürliche Momente zwischen Verliebten fest. Unser Herz schlägt für unkonventionelle und lockere Hochzeiten in der Natur. Aus diesem Grund sind wir ein großer Fan von Freien Trauungen - egal ob auf einer weiten Wiese, im Wald, in den Bergen oder am Strand. Wir freuen uns, wenn ihr uns an eurem Abenteuer teilhaben lasst und wir es für euch festhalten dürfen.

Wir lieben Natürlichkeit, echte Emotionen
und authentische Momente. 

more

Wir lieben diese weiten Landschaften auf Island. Wir haben uns noch nie so verloren und gleichzeitig so frei gefühlt wie auf Island, wenn man über zig Kilometer hinweg kein einziges Haus sieht und nur von der gewaltigen Natur umgeben ist.

Island

we love to travel

more

Wir lieben Sardinien! In unserer Airbnb Unterkunft hatten wir einen 360°-Blick über die wunderschöne Landschaft und zusammen mit unserem Airbnb-Host Fillipo haben wir die schönsten Spots im Norden Sardiniens erkundet.

Sardinien

we love to travel

more

Im Winter an den Strand? Kurz vor Weihnachten sind wir nach Holland gefahren - in einen Bungalow direkt am Strand.
Es war das erste Mal, dass wir im Winter am Meer waren und es dabei sogar noch geschneit hat.

Holland

we love to travel