Boho After Wedding Shooting im Wald

Nachdem Giusi & Franko sich bereits das Ja-Wort gegeben haben, hatten wir mit den Beiden im Winter ein After Wedding Shooting im Wald in Solingen. Passend zum Shooting im lockeren Boho Stil haben wir eine Location mit wilder Natur ausgesucht. Generell lieben wir natürliche und minimalistische Umgebungen in der Natur, in denen das Paar im Mittelpunkt steht und nichts von den Beiden ablenkt. Die Atmosphäre vom Wald und der weitläufigen Lichtung waren einfach wunderschön, zudem hatten wir sie ganz für uns allein! Dazu der große, locker gebundene Blumenstrauß mit Proteen von RUNO Blumen und das schöne Make-Up & Hairstyling von Giusi, das Lisa Knape gemacht hat.

Wir sind immer noch ganz verliebt in dieses Shooting! Mit den Beiden hat es unheimlich viel Spaß gemacht, da sie die ganze Zeit über nur am Strahlen waren und einfach sie selbst waren – locker, ungezwungen und echt. Und das trotz der eisigen Kälte!